die ultimative Linkliste
 
private Seiten Link-Tipps Reiseseiten
Anke Fotogalerie Villa Margot in Herceg Novi
Sascha Wolkenbilder Hoteltest
Vito Himmelsbeobachtung Belgrad
  Knoblauchkuppe Bosnien Herzogovina
    Montenegro-Netzstart
    Kroatien-Forum
     
     
     
     
     
 
Bergseiten Billigflüge nützliche Links
 
Klettersteige Skyscanner Enzyklopädie  
http://www.berge-hochtouren.de/ Wizz Air Fernsehtipps
http://hikebikemap.de/ Easyjet Skybird
http://wandern-saechsische-schweiz.de/ Tui Fly DRS-Spotter
Tourenseite Ryanair Flugzeugbilder
   Play Roscher 3000 Fahrradtechnik spezial
  Norwegian   Kessler Physiotherapie
  Condor Logopädie Altleubnitz
  Germanwings  
  Smartwings  
     
     
     
     
     

 

      

Webhosting bei UD Media

 

Rechtlicher Hinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: der Webmaster von pasubio.de erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webpage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links.

Jens Rabe
14.01.2002
 
  
STARTSEITE