Das alte Gipfelbuch von pasubio.de

Herzlich willkommen im alten Gipfelbuch von pasubio.de!

     Zeige Einträge 1 - 42
Name Kommentar
anke erstellt am 14-12-2005 um 17:00 Uhr
viele grüesse von den galapagos inseln, santa cruz.

anke

Die Kellers erstellt am 27-02-2005 um 21:18 Uhr
Super Bilder die Du da machst. Respect. Hätten wir Dir garnicht zugetraut ;0)
LG!! P.S. Schicke jetzt die Schneebilder!
anke erstellt am 31-12-2004 um 19:27 Uhr   Homepage von anke
Hallo Jens,

ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei der Arbeitssuche!

Anke

Jens erstellt am 26-12-2004 um 22:50 Uhr
Ich wünsche allen Besuchern noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten erfolgreichen Start in das Jahr 2005
Alex erstellt am 26-12-2004 um 21:33 Uhr   Email an Alex   Homepage von Alex
Hallo Jens!

Eine super HP hast du da,
mach weiter so!

CONGRATULATIONS!

LG, Alex

Nici erstellt am 21-11-2004 um 19:52 Uhr   Email an Nici   Homepage von Nici
Hey! na hast du uns denn schon alle vergessen - wir sitzen nächste Woche wieder in der Schule und langweilen uns... Und wie gehts dir denn so? Hast du wieder was neues? Mal was von Micha gehört? Bis bald. Gruß Nici
ANITA erstellt am 14-02-2004 um 15:24 Uhr
CAO JENS!
PUNO SRDACNIH POZDRAVA IZ BEOGRADA!LJUDI,DODJITE I POSETITE BEOGRAD JER TU VAS CEKA LUD I NEZABORAVAN PROVOD!
ALLES KLAR?NA DANN SEHEN WIR UNS IN BG!
anke erstellt am 29-12-2003 um 21:01 Uhr   Homepage von anke
Hallo Jens,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und dass die Lust am MBO zurückkehrt.

Anke

Petra erstellt am 15-11-2003 um 11:21 Uhr   Email an Petra
huhu jens,
liebe gruesse aus dem hohen norden , aus flensburg...
kannst dich noch an mich erinnern ?ich war die rote von der info-tour emilia romagnia, die mit euch-sinje, andre,bonni-sue immer zusammen vino getrunken+viel gelacht hat...
deine seite gefaellt mir gut,bes. na klar die fotos..von italien!
lg petra
kate erstellt am 29-10-2003 um 19:59 Uhr
jens ich muss dir auch mal eine Karte schreiben, damit ich auch von dir dann eine in meiner sammlung habe. Waschsalon ist witzig - was treibst du so oder hängst du nur faul rum
am we gehe ich endlich mein Brett wieder ausfahren Kate
moho erstellt am 17-10-2003 um 11:02 Uhr
Wo bleibt denn das nächste spannende Rätsel? Gehen Dir die Preise aus, da können wir sicher welche finden.
Vito erstellt am 04-10-2003 um 18:03 Uhr   Email an Vito   Homepage von Vito
Hallo!
Bin gestern noch den Pasubio geradelt und heute beim Nachlesen auf Deine Seite gestoßen.

Ciao Vito

kate erstellt am 26-09-2003 um 14:43 Uhr
grüß dich jens, vielleicht weis du es schon, aber ich komme jetzt doch mit zum Harz-Mbo. Freu dich da sehen wir uns. Anke teilt dir bestimmt alles weitere mit Servus kate
Jochen erstellt am 24-09-2003 um 11:56 Uhr
Hallo Jens,
aktive Gruesse aus Madeira! Eine sagenhaft herrliche Insel!
Jo.
kate erstellt am 13-09-2003 um 12:07 Uhr
hallo jens, find ich richtig gut das du dem kreuz alle aufmerksamkeit geschenkt hast
sein nicht traurig wegen dem harz, fährst du eigentlich mit holm?
alles paleti in inns -kann man super biken -bis demnächst. kate
anett erstellt am 04-08-2003 um 21:25 Uhr
hi jensi, ich ungedulskind wollte auf den ersten klick den reisenewsletter - ni gefunden?! aber ansonsten hast du echt immer super reise-ideen auf lager! schön, dass du auch wieder aus'm urloob zurück bist. wolln'mer mal wieder zusammen ein softeis schleckern?
schmidtl erstellt am 09-07-2003 um 20:14 Uhr
Na meine Herren, wie rollt's denn so oder habt Ihr dem Umfeld entsprechend schon die Raeder umgespritzt - z.B. olivgruen-edelmatt. Gruesse
ferenc piskor erstellt am 08-07-2003 um 16:40 Uhr   Email an ferenc piskor
Geile Bilder von mir besonders von hinten habe ich mich noch nie so gesehen
anett erstellt am 26-06-2003 um 21:51 Uhr
habe es auch endlich mal auf pasubio(-seite) geschafft! ;-) im forum steht der rest...
Benny erstellt am 11-06-2003 um 21:53 Uhr
Immer wieder interessant...Deine Seite.
Tip zum Biergarten am Palaisteich: packt große Würfel ein.
webmaster erstellt am 05-06-2003 um 21:27 Uhr
Viele Urlaubs-und Trainingsgruesse von der Insel.
Wetter von sehr heiss bis feucht.
bis bald

Schmidtl und Jens

dede erstellt am 20-05-2003 um 23:48 Uhr
Remember that's forbidden biking along "strada delle gallerie"


The policemen will wait for you at Passo Xomo!!!

Oppach-Finisher erstellt am 20-05-2003 um 21:54 Uhr
... wenn Du weiter so hartnäckig Rätsel lößt, kommst Du auch mal auf Harrys fiesen Strecken zurecht!!!
Blauer erstellt am 20-05-2003 um 16:15 Uhr
Das hier einer mal wieder was ins Buch rein schreibt. Toller Tipp: Montenegro. Da sollte man mal hinfahren.
Micha erstellt am 19-01-2003 um 20:16 Uhr   Email an Micha
hallo jens, sorry das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, aber man hat halt nie zeit mit einem kleinen kind. echt super deine seite! werde mich die tage mal bei dir melden, wolltest ja noch ein paar fotos von malorca haben.? micha vom malorca-trip
der Webmaster erstellt am 24-12-2002 um 17:17 Uhr   Email an der Webmaster   Homepage von der Webmaster
Ich wünsche allen Besuchern dieser Homepage ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2003.
anke erstellt am 24-12-2002 um 09:14 Uhr   Email an anke   Homepage von anke
Lieber Jens,

ein Frohes Fest wünsche ich Dir, mit einem fleißigen Weihnachtsmann, einer guten Gans und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das ich schon wieder gespannt bin, was ich da so alles interessantes auf Deinen Internetseiten finden kann.

Viele Grüße!

wurznsepp erstellt am 14-12-2002 um 13:52 Uhr   Email an wurznsepp   Homepage von wurznsepp
Hi Jens,

Interesse an ein paar Pasubio-Fotos?
Guck mal auf meiner HP unter Bilder -> Pasubio

:) Wurznsepp

Dani erstellt am 01-10-2002 um 23:22 Uhr   Email an Dani
Hi Jens!
Geniale Site! Haste echt gut hinbekommen... bin beeindruckt!!! Weiter so!
Gruß Dani
Uli erstellt am 15-09-2002 um 20:02 Uhr   Email an Uli
Hi Jens,
tolle Fotos die Du so machst. Stell mir doch endlich mal ein paar vom letzten Mal in Seiffen zusammen!

Gruß Uli

Daniel Weiershäuser erstellt am 10-09-2002 um 11:24 Uhr   Email an Daniel Weiershäuser
Hallo Herr Rabe,
tolle Seiten, schade daß die Bilder von der IRU so dunkel sind.

Werde mich mal öfters einklicken.
Liebe Grüsse

Daniel Weiershäuser

Matthias erstellt am 01-09-2002 um 17:46 Uhr   Homepage von Matthias
Hallo!
Anspruchsvolle Site habt ihr da!
Würde mich über einen Besuch von euch auf meiner Homepage freuen. Tragt euch bei Gelegenheit in mein Gästebuch ein und vielleicht könnt ihr auch meinen Link in eure Sammlung hinzufügen.
Bis bald auf MatthiasJud.com
anke erstellt am 19-07-2002 um 13:52 Uhr   Homepage von anke
Jetzt wird es ja langsam richtig bewegt auf Deiner Seite - nette Spielerei, die Uhr.
Das sind auch schöne Bilder vom Bike-Adventure!!!
uli erstellt am 24-06-2002 um 22:26 Uhr   Email an uli
Hi Jens,
tolle Bilder hier bei Dir vom Marathon in Adolfsgrün (Adolfov). Die Auflösung ist um Längen besser als die von Thomas´ Kamera.
Noch viele schöne shots!
Uli
blauer erstellt am 12-06-2002 um 13:50 Uhr
Hab mal wieder reingeschaut und bin schon gespannt was du in deinen Urlauben erlebt hast.
Micha,Jana+Paulchen erstellt am 28-04-2002 um 22:25 Uhr   Email an Micha,Jana+Paulchen
Hallo Jenser!
Waren gerade auf Deiner Seite! Ist ganz gut gelungen. Werden die im Auge behalten. Mal sehen was drauß wird.
gerit erstellt am 09-04-2002 um 17:42 Uhr   Homepage von gerit
Wahrlich: es entwickelt sich.
Bildungslücke geschlossen (wie Du Schmidt'l kennen gelernt hast ;o)

Viel Erfolg in der Seniorenklasse

blauer erstellt am 06-03-2002 um 18:58 Uhr
es entwickelt sich
Christian erstellt am 13-02-2002 um 15:44 Uhr   Email an Christian
hi jens.bin gerade mal über deine homepage geschliddert.hast dir ja richtig mühe gegeben.ist sehr interessant. ciau C
Jochen erstellt am 19-01-2002 um 21:42 Uhr   Homepage von Jochen
Was bedeutet eigentlich "pasubio"?
Jochen erstellt am 16-01-2002 um 23:00 Uhr   Homepage von Jochen
Glückwunsch zur funktionierenden Seite,es tut sich was in der öden www-Landschaft!
Anke erstellt am 15-01-2002 um 22:53 Uhr   Email an Anke   Homepage von Anke
Na nun geht es ja endlich los, bisher sind die Seiten schön. Viel Spaß beim Gestalten wünsche ich Dir.
    

 

Homepage