sächsische Sportlergala

Ich hatte am 12.03.05 die Möglichkeit, an der sächsischen Sportlergala teilzunehmen. Sie fand wie auch die Dresdner Gala im internationalen Kongresszentrum Dresden statt. Zahlreiche Bekannte aus Sport und Politik nahmen daran teil, einige kamen später auch zu Ehren. Untermalt wurde das Ganze mit Musik von Thomas Stelzer und den Firebirds und einer Präsentation des neuen VW Passat. 

Persönlich fand ich die Dresdner Gala am 5.02.05 besser, weil es sportliche Beiträge gab, die Musik fand ich damals besser und das Publikum kam mehr aus sportlichen Kreisen. Gut dagegen war das Speisen und Getränkeangebot, alles war im Eintrittspreis abgegolten.

Sieger wurden die Fußballer des 1. FC Aue, Sylke Otto und Rene Sommerfeld.

zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
 

lecker Essen

Claudia Blasberg

der Trainer des 1. FC Aue Punktverteilung
Sylke Otto Punktverteilung
Klaus Ampler Rene Sommerfeld
Punkte der Männer die Sieger
der neue Passat schönes Feuerwerk, von innen gestartet und dann ging es draußen weiter

 

ZURÜCK