5 Tage in Polen

Wir waren Ende Juli beim World Ranking Event im polnischen Wilimy. Abenteuer pur schon bei der Anreise. Durchwachsenes Wetter, aber warm war es und der Wald war sehr gut befahrbar. Anke hat einen Sieg und einen 2. Platz eingefahren und ich bin mit meinen Ergebnis auch zufrieden. Nachmittags waren wir meistens mit vielen Arten von Booten unterwegs und die Angel wurde ebenfalls ausgeworfen. Die mehr als 700 km haben sich auf alle Fälle gelohnt. 

 

Ergebnis unter www.mtbo.pl

ein Bericht unter www.mtb-dresden.de

Bericht von Anke unter www.hillclimb.de

 

zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
 

Russland ist nicht mehr weit

Russland 66 km !!!

Startbereich in Wilimy, Polposition für uns, so nahe haben wir noch nie am Start gezeltet Stammplatz von Anke, das Siegerpodest

da war der Start noch ruhig

Startphase
Anke beim Zieleinlauf Lake , ein schöner Badesee
Storch im Anflug Grossfamilie
ZURÜCK